G-Spot Bongs

Im Jahr 2000 begannen wir in Wertheim Glasbongs zu gestalten und unter dem Markennamen G-SPOT® zu vertreiben. Es entstanden neue innovative Modelle die ausschließlich aus unseren eigenen kreativen Vorstellungen entstanden sind. Von Rauchern für Raucher…

Mittlerweile sind unsere Bongs weltweit bekannt und so beliefern wir Headshops in Europa, Kanada USA und Australien.

Die Qualität war und ist bei uns immer oberste Priorität und so entwickelten wir bereits im Jahr 2005 den Panzerschliff®. Der Schliffansatz war bis dahin die Schwachstelle von Glasbongs und so waren 90 % aller bei uns eingegangenen Reparaturen Pfeifen mit gebrochenen Schliffansatz! Der Panzerschliff® ist ein extrem dickwandiger Schliffansatz der nahezu unkaputtbar ist und diese Schwachstelle vergessen lässt. Siehe dazu unseren Video „Panzerschliff im Härtetest“. Bis heute ist der Panzerschliff® der stabilste Schliffansatz für Glasbongs den es auf dem Markt gibt.

Jedes G-SPOT® Bong und Glas-Shishas aus unserem Bongshop werden aus temperaturbeständigem Borosilikatglas 3.3 ISO3585 hergestellt. Jede G-SPOT® Bong und G-SPOT® Shisha wird von erfahrenen Glaskünstlern handgefertigt und auf Verarbeitung und Qualität geprüft. Nach der Fertigstellung werden alle G-SPOT® Bongs und Shishas absolut spannungsfrei getempert.

G-Spot Bongs kaufen

4 Artikel gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)