Liquids

Information

Manufacturers

Liquids

We offer various liquids from numerous manufacturers. So you find, beside tobacco flavours, also fruity-fresh or also unusual taste combinations in our assortment. Our liquids are intended exclusively for the use of electronic cigarettes. Almost all our Liquids can be tested in our Shop's.

Liquids There are no products in this category.

Subcategories

  • Bluedoor Liquids

    Bluedoor Liquids strives to offer the steamer of today a high-quality liquid at a favorable price. Bluedoor Liquids: • The no. 1 in western Austria • proved nicotine and additives in Europe • available in regular nicotine strengths 0mg, 3mg, 6mg, 9mg and 12mg.

  • Acid E-Juice

    A little throwback to the mid 80’s we are bringing back some classics from The Acid House. Don’t get it wrong, we are bringing you the best Liquid Flavours to date. Are you ready?

  • ANML Unleashed
  • Bang Juice

    BangJuice® - Your new allday!
    The search for your new Allday has finally come to an end! BangJuice® the explosive taste experience with 100% addiction factor.

  • BernVapes

    Oooh-ooh-ooh-ooh!!!

    Bernvapes from ........ Of course Berne in Switzerland produces truly exceptional and exceptionally delicious.

    Bernvapes uses natural flavors for its liquids which bear the names of quarters of the city of Bern.

  • Bo Caps

    The Bo Caps come in packs of 2 and are very easy to use: Remove the used cap from your Bo Ready E-Cigarette, press the fresh Bo Cap out of the 2 pack, put it on your BO battery and steam. The BO Caps come in over 20 flavors and 2 nicotine strengths. For beginners, and/or Umsteiger of the traditional tobacco cigarette we recommend the strong variant with 16mg/ml nicotine. The steam development from the BO Caps is excellent! The mouthpiece of the BO Caps from JWELL contains cotton wool pads that absorb condensing liquid before it reaches your mouth. The manufacturing quality of BO Caps is outstanding, so that contact problems are a thing of the past compared to competitors.

    Translated with www.DeepL.com/Translator

  • Logic PODs

    Logic Vapes specialist for E-Liquid Pods. The E-Liquids are manufactured in Europe and from high quality ingredients. Discover the diverse flavors ...

  • Ben Northon

    BEN NORTHON is a brand of the Solevan group specialized in the manufacture of e-liquids. From design to manufacture and distribution, the whole process is made in France and guarantees the respect of European quality standards.

  • Big B Juice

    Big B  Juice GmbH is a Swiss company, which is known worldwide with the brand BIG B® Juice and has established itself firmly on the market. Whatever wishes you may have for your liquids, we will implement them to your satisfaction.

    Besides a high product selection and an excellent price-performance ratio, one thing is always in the foreground for us: you as our customer. In order to realize this, we have various services, which you as a Benji Juice GmbH customer can take advantage of.

    Our manufactory is located in Switzerland. All steps such as development, testing, mixing and filling take place in Switzerland.

    Benji Juice GmbH does not only produce BIG B® Juice but develops and or f¨üllt also for external suppliers their liquids.

    We produce liquids as Shortfill or Shake'n Vape and among other things flavours and bases, completely according to the wishes of our customers.

    None of our liquids contains diacetyl, acetoin, acetyl propionyl or other substances which have lost nothing in premium liquids.

    Quality and transparency are our top priorities! The E-Liquids are tested and manufactured in our own laboratory.

    Only in this way can we ensure a shared steam experience.

    Premium Liquids made in Switzerland according to our slogan

    Vape the Future forget the Past!

  • canna xtract Vape Pen...

    Vape Pen CBD cartridge made from ecologically grown hemp flower extract.

    This product is used together with the Cannaliz Vape Pen battery.

  • CBD Liquids

    Our CBD Liquids.

    CBD is therefore regarded as an effective, well-tolerated and above all safe component of the hemp plant.

    If you have questions about the medical application and the range of effects of CBD products, please inform yourself on the Internet or ask your doctor or pharmacist.

  • Charlies Chalk Dust

    With fantasy and creativity, two friends from California create liquids on a new standard.
    The result is impressive, a fruity and fresh line full of energy but still balanced.

  • Curieux E-Liquides Paris

    The classic e-fluids and the series Curieux Édition Astrale composée ... have won the prize for the best gourmet liquid at the VAPEXPO 2017 in Paris. Vive la france!!!

  • Dinner Lady
  • dotJuice

    Dotmod, Inc. designs and manufactures premium quality vaping hardware and accessories. Our products represent the industry's gold standard.  Our design, fulfillment and customer service offices are located in San Diego, California and our products are manufactured to the highest standards.  At dotmod we pride ourselves on the quality of our products.  Every dotmod product is engineered with precision and beautifully finished for performance and style.

  • Dr. Frost

    Ice Cold Malaysian Liquids

    Let Dr. Frost hook you up! Three Frosty cold fruit flavours that will give you the ultimate fresh feeling.... BOOOM

    #STAYFROSTY

  • Element E-Liquids

    If chemistry lessons were so delicious, we never would have left school!

    Element Liquid offers a super exciting selection of flavours.

  • Fcukin' Flava

    Fcukin' Flava one of the most popular brands in Malaysia. Fcukin' Flava products are now available worldwide and are enjoying growing popularity.

  • Green Mood

    Because every moment belongs to you! TOP Liquids refined with CBD and organic terpenes.

  • Insmoke Liquid

    InSmoke is one of the most popular brands in Switzerland with a high level of customer satisfaction. InSmoke liquids are produced in Switzerland in compliance with the Swiss Food Act.

  • Nasty Juice

    Who is Nasty Juice?

    Nasty Juice is a 21st century obnoxious e-juice brand, with passion at its heart. Offering an empowered sense of X-rated and a playfully daring spirit. Nasty Juice  is based in Tampin, Malaysia . We exploded onto the vape scene in September 2015 founded by Pak Din and his best partner Mr. Loky. Their venture starts at the Vapex International Malaysia 2015 with a goal of creating a global vulgar business.

    The popularity of Nasty Juice continued to grow exponentially in UAE, USA, Birmingham, Poland and Paris. Its iconography was further defined by noble aluminium bottle with exquisite advertisement and top-notch packaging.
    The vaping industry is very young and growing rapidly, which is why we at Nasty Juice are always up to date with the current trend and designs, we have produced e-juice that has been widely used amongst beginners to supporter.

    Today, Nasty Juice’s products have had an undeniable impact on the vaping industry. We try to implement the culture and a sustainable lifestyle to the masses along with apparels, accessories and skateboard deck and will continue to grow and achieve to be well-known brand in Malaysia and International.

    OUR MISSION

    With this approachas our motivating principle, we seek to strengthen our business foundations while making even greater contributions with in the international community. To respond quickly and accurately to customer demand, a company must be efficiently managed. Rest assured that we at Nsty Worldwide Sdn. Bhd. have dedicated ourselves to strengthening and improving the efficiency of our business operations. Although most prominent in the technical sphere, our dedication goes well beyond that area, we’re also active in improving efficiency in development, production, and sales.

    Our goal is to maximize customer satisfaction, a goal that demands not just the best products, but the highest quality technologies and services. We strive to provide our customer with fresh and interesting product.

  • Pink Spot Vapors

    Pink Spot Vapors is your only source for delicious gourmet flavors for your vaping needs!

  • Riot Squad

    WELCOME TO RIOT LABS

    AT RIOT LABS WE ARE ON A RAMPAGE TO SECURE MASS DISRUPTION WITH OUR 4 BRANDS,

    CREATED INNOVATIVELY IN OUR UK LABS WITH AN UNSURPASSED PRODUCTION PROCESS.

     

    ANYTHING WE PUT OUR NAME TO HAS BEEN CREATED FROM A MOLECULAR LEVEL WITH A

    SQUAD OF  RIOTOUS INDIVIDUALS THAT HAVE DECIDED TO STAND UP, BE COUNTED

    AND TO NEVER BACK DOWN.

  • Six Licks

    We set out to create something clean, something simple and something for all.

    Our flavours are a result of months of sourcing ingredients from across the globe.

    We wanted something truly special and we were determined to settle for nothing other than the best.

  • Soda Poppin'

    Who loves orange soda?! We love orange soda! 

    Three incredible soda flavours that really hit the spot, direct from UK E-Liquid Manufacturers, Absolute E-Juice.

    This range may be small, but the soda flavours do not disappoint. Available in 70VG/30PG and perfect for sub-ohm vaping, you're sure to find a classic all day vape right here. Orange Soda, Energy Drink and Cola Ejuice that really packs a punch. We've left room for a 10ml nic shot of your choice in this 50ml shortfill bottle. Pick from, Classic, Ice or Salt Nic Shots and mix up your favourite to perfection.

  • Tailored Vapors

    Tailored Vapors was founded in Orange County, California in 2015 by experienced vapers with one goal in mind, to provide unique premium flavors unlike any other flavor on the Market.

  • The Medusa Juice

    Medusa Juico Co. in-cooperated since 2014. We´re specialized in producing a varieties of Electronic Juice (E-Juice). Our mission is to ensure our customer satisfied with the quality that we produce in our E-Juice.

  • The Milkman

    The Milkman line of premium e-liquid was developed in Los Angeles by Vaping Rabbit creator Barbara Villegas. The original inspiration for the brand came from the American 1950’s. Centered around classic desserts of the time like milkshakes and pies, Milkman burst on to the scene in 2015 with its signature packaging and flavor profiles that changed the industry forever.

    Milkman Classics was the first line of products introduced in early 2015. The line quickly became the standard for dessert flavors and has continued to uphold that reputation through each flavor that has been released.

    Milkman Delights goes beyond the offering of classic desserts into flavor profiles including confections and ice cream. Milkman Delights is guaranteed to deliver a familiar, yet not experience, without sacrificing the quality consumers have come to expect from Milkman Classics.

    Milkman Heritage was the most ambition expansion of the brand as it voyaged into the world of tobacco flavors. Heritage has garnered worldwide acclaim for its flawless execution in blending tobacco and dessert in a way which highlights both profiles. If you like Milkman, but don’t think you like tobacco flavors, Milkman Heritage will be the perfect introduction.

    Milkman Salt takes the best of what Milkman has to offer and introduces the first ever dessert themed line of salt e-liquids. Perfect for your pod-based device, Milkman Salt manages to capture the milky essence of Milkman while delivering the industry’s most satisfying nicotine.

    Based in Los Angeles all Milkman products are produced in the United States in an FDA-registered facility. All products use child-resistant 60mL bottles (Chubby Gorilla and plastic dropper). Both General Conformity Certificates and MSDS reports for Milkman e-liquids can be provided upon request.

    All Milkman products can be purchased worldwide from any of our many brick-and-mortar or online retailers. The official retailer and distributor for all Milkman products is The Drip Club. You can shop for any of the products on this site right now via the link below!

  • Twelve Monkeys

    Twelve Monkey is a premium E-Liquids from Canada at a top price.

    The flavours of the delicious liquids have been specially matched to each other and are very VG-heavy to ensure the best possible steam experience.

  • Vampire Vape Liquids

    Vampire Vape has more than 15 years of experience in developing aromas and is the proud home of the famous Liquids Heisenberg and Pinkman. 

  • Vaping In Paris Liquids

    The twelve incredible e-liquids, produced only with the highest quality French flavours and high quality propylene glycol and glycerine, ALL WITH A PLANTIC ORIGIN! The most demanding e-liquid users will find the aromas they are looking for. Choose between 5 authentic high quality tobacco flavours and 7 fruity and refreshing blend flavours!

  • Vovan

    Vovan Liquids from Germany, absolutely delicious and authentic in taste. The one or other taste will look familiar to you.

  • ZAP Juice!

Liquids

Informationen

Hersteller

Liquids

Wir bieten diverse Liquids von zahlreichen Herstellern an. So finden Sie, neben Tabakaromen, auch fruchtig-frisches oder auch ausgefallene Geschmackskombinationen in unserem Sortiment. Unsere Liquids sind ausschließlich für die Nutzung von elektronischen Zigaretten gedacht. Fast alle unsere Liquids können in unseren Shops getestet werden.

Wir bieten diverse Liquids von zahlreichen Herstellern an. So finden Sie, neben Tabakaromen, auch fruchtig-frisches oder auch ausgefallene Geschmackskombinationen in unserem Sortiment. Unsere Liquids sind ausschließlich für die Nutzung von elektronischen Zigaretten gedacht. Fast alle unsere Liquids können in unseren Shops getestet werden.

Mehr

Liquids Produkt Kategorie

Unterkategorien

  • Bluedoor Liquids

    Bluedoor Liquids ist bestrebt dem Dampfer von heute ein qualitativ hochstehendes Liquid zu einem günstigen Preis anzubieten. Bluedoor Liquids: • Die Nr. 1 im Westen Österreichs • geprüftes Nikotin und Zusatzstoffe aus Europa • in den Nikotinstärken 0mg, 3mg, 6mg, 9mg und 12mg erhätlich.

  • Bang Juice

    BangJuice® - Dein neues Allday!

    Die Suche nach Deinem neuen Allday hat endlich ein Ende! BangJuice® das explosive Geschmackserlebnis mit 100% Sucht-Faktor.
  • BernVapes

    HOI zääämääää!!!

    Bernvapes aus ........ Natürlich Bern in der Schweiz stellt wahrlich aussergewöhnlich und aussergewöhnlich lecker her.

    Bernvapes verwendet natürliche Aromen für ihre Liquids die Namen von Quartieren der Stadt Bern tragen.

  • Bo Caps

    Die Bo Caps kommen im 2er Pack und sind sehr einfach zu benutzen: Verbrauchte Cap von Ihrer Bo Fertig-E-Zigarette abziehen, frische Bo Cap aus dem 2er Pack herausdrücken, auf Ihren BO Akku stecken und dampfen. Die BO Caps kommen in über 20 Geschmacksrichtungen und in 2 Nikotinstärken. Für Einsteiger, bzw. Umsteiger von der traditionellen Tabakzigarette empfehlen wir die starke Variante mit 16mg/ml Nikotin. Die Dampfentwicklung aus den BO Caps ist excellent! Im Mundstück der BO Caps von JWELL sind Watte-pads verbaut, die kondensierendes Liquid aufsaugen, bevor es Ihren Mund erreichen kann. Die Herstellungsqualität der BO Caps ist überragend, so dass Kontaktprobleme im Vergleich zu den Mitbewerbern der Vergangenheit angehören. 

  • Logic PODs

    Logic Vapes specialist für E-Liquid Pods. Die E-Liquids werden in Europa und aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Entdecke die vielfältigen Flavor ...

  • Ben Northon

    BEN NORTHON ist eine Marke der Solevan-Gruppe, die sich auf die Herstellung von E-Flüssigkeiten spezialisiert hat. Von der Entwicklung über die Herstellung bis hin zum Vertrieb wird der gesamte Prozess in Frankreich durchgeführt und garantiert die Einhaltung der europäischen Qualitätsstandards.

  • Big B Juice

    Big B  Juice GmbH ist eine Schweizer Firma, welche unter anderem mit der Marke BIG B® Juice mitlerweile Weltweit bekannt ist und sich fest auf dem Markt etabiliert hat. Welche Wünsche Sie auch immer an Ihre Liquids haben, wir setzen diese zu Ihrer Zufriedenheit um.

    Neben einer hohen Produktauswahl und einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis steht für uns aber eines immer im Vordergrund : Sie als Kunde. Um dies zu realisieren, haben wir diverse Serviceleistungen, die Sie als Benji Juice GmbH Kunde gerne in Anspruch nehmen können.

    Unsere Manufaktur hat Ihren Sitz in der Schweiz. sämtliche Schritte wie Entwicklung, testen, mischen und abfüllen, geschehen in der Schweiz.

    Benji Juice GmbH produziert längst nicht mehr nur BIG B® Juice sondern entwickelt und oder f¨üllt auch für externe Anbieter ihre Liquids ab.

    Wir produzieren Liquids als Shortfill bzw. Shake and Vape und unter anderem Aromen und Basen, ganz nach den Wünschen unserer Kunden.

    Keines unserer Liquids enthält Diacetyl, Acetoin, Acetyl Propionyl oder andere Substanzen, welche in Premium Liquids nichts verloren haben.

    Qualität und Transparenz stehen bei uns an oberster Stelle! In unserem eigenen Labor werden die E-Liquids getestet und hergestellt.

    Nur so können wir für ein gemeinsames Dampferlebnis sorgen.

    Premium Liquids made in Switzerland ganz nach unserem Slogan

    Vape the Future forget the Past!

  • Blacknote

    Es war einmal eine Zeit, in der das Rauchen eine coole Sache war.

    Große Tabakkonzerne halfen mit, dafür zu sorgen, indem sie die Gesundheitsrisiken herunterspielten und das sanfte, erhabene Einatmen einer befriedigenden Zigarette hochspielten.

    Die Gesundheitsprobleme wurden schließlich zu kolossal, um sie zu ignorieren, und ihre Gefahren wurden in den Medien, in Teenager-Fernsehsendungen und so ziemlich überall, wohin man sich sonst noch wandte, im ganzen Land propagiert.

    Mit dem Rauchen aufzuhören wurde dann zum coolen Unterfangen, vor allem für die Gesundheit, aber auch, um Ächtung zu vermeiden - durch Ihre Freunde, Ihre Hauskatze und die Gesellschaft als Ganzes.

    Die Idee der elektronischen Zigaretten trat leise auf den Plan und stellte eine Alternative zum Rauchen dar, die angeblich gesünder, sicherer und nicht so anstößig für die Nase war.

    In einer perfekten Welt würde niemand rauchen.
    Aber können wir das Rauchen von Zigaretten der Vergangenheit angehören lassen? Vielleicht.

    Bei Black Note ist das in seinem reinsten Wesen unsere Mission: Wir helfen, eine rauchfreie Welt zu schaffen, indem wir die authentischste und angenehmste Alternative zum Rauchen anbieten.

    Deshalb haben wir beschlossen, nicht nur eine bessere E-Flüssigkeit herzustellen, sondern andere E-Saft-Unternehmen herauszufordern, indem wir eine Vape-Flüssigkeit entwickeln, die bemerkenswert anders und in jeder Hinsicht überlegen ist.

  • canna xtract Vape Pen...

    Vape Pen CBD Kartusche aus ökologisch erzeugten Hanf Blütenextrakt.

    Dieses Produkt wird mit der Cannaliz Vape Pen Batterie zusammen genutzt.

  • CBD Liquids

    Unsere CBD Liquids.

    CBD gilt daher als effektive, gut verträgliche und vor allem sichere Komponente der Hanfpflanze.

    Falls Sie Fragen zur medizinischen Anwendung und der Wirkungsbreite von CBD Produkten haben informieren Sie sich bitte im Internet oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

  • Charlies Chalk Dust

    Mit Fantasie und Kreativität kreieren zwei Freunde aus Kalifornien Liquids auf einem neuen Standard.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, fruchtige und frische Linie voller Energie aber doch ausgewogen.

  • Curieux E-Liquides Paris

    Die klassischen E-Flüssigkeiten und die Reihe Curieux Édition Astrale composée ... haben auf der VAPEXPO 2017 in Paris den Preis für die beste Gourmetflüssigkeit gewonnen. Vive la france!!!

  • Dinner Lady
  • dotJuice

    Dotmod, Inc. entwirft und produziert hochwertige Vaping-Hardware und Zubehör. Unsere Produkte stellen den Goldstandard der Branche dar. Unsere Design-, Erfüllungs- und Kundendienstbüros befinden sich in San Diego, Kalifornien, und unsere Produkte werden nach den höchsten Standards hergestellt. Wir bei dotmod sind stolz auf die Qualität unserer Produkte. Jedes Dotmod-Produkt wird mit Präzision entwickelt und für Leistung und Stil wunderschön verarbeitet.

  • Dr. Frost

    Eiskalte malaysische Flüssigkeiten

    Lass dich von Dr. Frost anschließen! Drei Frosty-Kaltfruchtgeschmacksrichtungen, die Ihnen das ultimative Frische-Gefühl vermitteln.... BOOOM

    #STAYFROSTY

  • Element E-Liquids

    Wenn der Chemieunterricht so köstlich wäre, hätten wir die Schule nie verlassen!

    Element Liquid bietet eine super aufregende Auswahl an Geschmacksrichtungen.

  • Fcukin' Flava

    Fcukin' Flava eine der beliebtesten Marken in Malaysia. Die Produkte von Fcukin' Flava sind heute weltweit erhältlich und erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit.

  • Green Mood

    Weil jeder Moment dir Gehört! TOP Liquids verfeinert mit CBD und organischen Terpenen.

  • Insmoke Liquid

    InSmoke ist einer in der Schweiz beliebtesten Marke mit einer hohen Kundenzufriedenheit. Die InSmoke Liquids werden in der Schweiz unter Berücksichtigung des Lebensmittelgesetzes produziert.

  • Liquidwerk Vaporist
  • Nasty Juice

    Wer ist Nasty Juice?


    Nasty Juice ist eine widerwärtige E-Saft-Marke des 21. Jahrhunderts mit Leidenschaft im Herzen. Sie bietet einen ausgeprägten Sinn für X-Rated und einen spielerisch gewagten Geist. Nasty Juice hat seinen Sitz in Tampin, Malaysia. Wir sind im September 2015 in die Vape-Szene explodiert, die von Pak Din und seinem besten Partner, Herrn Loky, gegründet wurde. Ihr Unternehmen beginnt auf der Vapex International Malaysia 2015 mit dem Ziel, ein globales vulgäres Geschäft zu schaffen.

    Die Popularität von Nasty Juice wächst weiterhin exponentiell in den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA, Birmingham, Polen und Paris. Seine Ikonographie wurde durch eine edle Aluminiumflasche mit exquisiter Werbung und einer erstklassigen Verpackung weiter definiert.
    Die Vaping-Branche ist sehr jung und wächst schnell, weshalb wir bei Nasty Juice immer auf dem Laufenden sind, was den aktuellen Trend und das Design betrifft. Wir haben einen E-Saft produziert, der von Anfängern bis hin zu Unterstützern weit verbreitet ist.

    Heute haben die Produkte von Nasty Juice einen unbestreitbaren Einfluss auf die Vaping-Branche gehabt. Wir versuchen, die Kultur und einen nachhaltigen Lebensstil zusammen mit Bekleidung, Accessoires und Skateboard-Deck für die Massen zu implementieren und werden weiter wachsen und es schaffen, eine bekannte Marke in Malaysia und international zu werden.

    UNSERE MISSION


    Mit diesem Ansatz als Motivationsprinzip versuchen wir, unsere Geschäftsgrundlagen zu stärken und gleichzeitig noch größere Beiträge in der internationalen Gemeinschaft zu leisten. Um schnell und präzise auf Kundenwünsche reagieren zu können, muss ein Unternehmen efficiently geführt werden. Seien Sie versichert, dass wir bei Nsty Worldwide Sdn. Bhd. uns der Stärkung und Verbesserung der efficiency unserer Geschäftstätigkeit verschrieben haben. Obwohl unser Engagement im technischen Bereich am stärksten ausgeprägt ist, geht unser Engagement weit über diesen Bereich hinaus, wir sind auch aktiv an der Verbesserung von efficiency in Entwicklung, Produktion und Vertrieb beteiligt.

    Unser Ziel ist die Maximierung der Kundenzufriedenheit, ein Ziel, das nicht nur die besten Produkte, sondern auch die hochwertigsten Technologien und Dienstleistungen verlangt. Wir bemühen uns, unseren Kunden frische und interessante Produkte anzubieten.

  • Pink Spot Vapors

    Pink Spot Vapors ist Ihre einzige Quelle für köstliche Gourmet-Aromen für Ihre Vaping-Bedürfnisse!

  • Pro Vape
  • Riot Squad


    IN DEN Riot-Squad-LABORS LAUFEN WIR AMOK, UM MIT UNSEREN 4 MARKEN FÜR MASSENAUFSTÄNDE ZU SORGEN,

    DIE IN UNSEREN BRITISCHEN LABORS MIT EINEM UNÜBERTROFFENEN PRODUKTIONSPROZESS INNOVATIV HERGESTELLT WERDEN.

    ALLES, DEM WIR UNSEREN NAMEN GEGEBEN HABEN, WURDE AUF MOLEKULARER EBENE MIT EINEM

    TRUPP VON RANDALIERERN, DIE SICH ENTSCHLOSSEN HABEN, AUFZUSTEHEN, WERDEN GEZÄHLT

    UND NIEMALS EINEN RÜCKZIEHER ZU MACHEN.

  • Six Licks

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, etwas Sauberes, etwas Einfaches und etwas für alle zu schaffen.

    Unsere Aromen sind das Ergebnis monatelanger Suche nach Zutaten aus der ganzen Welt.

    Wir wollten etwas ganz Besonderes und waren entschlossen, uns mit nichts anderem als dem Besten zufrieden zu geben.

  • Soda Poppin

    Wer liebt Orangenlimonade?! Wir lieben Orangenlimonade!

    Drei unglaubliche Sodageschmacksrichtungen, die wirklich den Punkt treffen, direkt von den britischen E-Liquid-Herstellern, Absolute E-Juice.

    Diese Palette mag zwar klein sein, aber die Soda-Aromen enttäuschen nicht. Erhältlich in 70VG/30PG und perfekt für Vaping im Sub-Ohm-Bereich, finden Sie hier mit Sicherheit ein klassisches Ganztages-Vape. Orangenlimonade, Energy Drink und Cola Ejuice, die wirklich einen starken Eindruck hinterlassen. In dieser 50ml-Flasche mit Shortfill haben wir Platz für einen 10ml-Nic Shot Ihrer Wahl gelassen. Wählen Sie zwischen Classic, Ice oder Salt Nic Shots und mischen Sie Ihren Favoriten perfekt zusammen.

  • Tailored Vapors

    Tailored Vapors wurde 2015 in Orange County, Kalifornien, von erfahrenen Vapern mit dem einen Ziel gegründet, einzigartige Premium-Geschmacksrichtungen anzubieten, die sich von allen anderen Geschmacksrichtungen auf dem Markt unterscheiden.

  • The Medusa Juice

    Medusa Juico Co. arbeitet seit 2014 mit. Wir sind auf die Herstellung einer Sorte von elektronischem Saft (E-Juice) spezialisiert. Unsere Mission ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit der Qualität, die wir in unserem E-Saft produzieren, zufrieden sind.

  • The Milkman

    Die Milkman-Linie der Premium-E-Flüssigkeit wurde in Los Angeles von der Schöpferin des Vaping Rabbit, Barbara Villegas, entwickelt. Die ursprüngliche Inspiration für die Marke stammt aus den amerikanischen 1950er Jahren. Im Mittelpunkt standen die klassischen Desserts jener Zeit wie Milchshakes und Pasteten. 2015 kam Milkman mit seiner charakteristischen Verpackung und seinen Geschmacksprofilen auf den Markt, die die Branche für immer veränderten.

    Milkman Classics war die erste Produktlinie, die Anfang 2015 eingeführt wurde. Die Linie wurde schnell zum Standard für Dessertgeschmacksrichtungen und hat diesen Ruf durch jede neue Geschmacksrichtung aufrechterhalten.

    Milkman Delights geht über das Angebot klassischer Desserts hinaus und bietet Geschmacksprofile einschließlich Konfekt und Eiscreme. Milkman Delights bietet garantiert ein vertrautes, aber dennoch unbekanntes Erlebnis, ohne die Qualität zu beeinträchtigen, die die Verbraucher von Milkman Classics erwarten.

    Milkman Heritage war die ehrgeizigste Erweiterung der Marke auf ihrem Weg in die Welt der Tabakaromen. Heritage hat weltweit Anerkennung für seine makellose Ausführung bei der Mischung von Tabak und Dessert in einer Weise gefunden, die beide Profile hervorhebt. Wenn Sie Milkman mögen, aber nicht glauben, dass Sie Tabakaromen mögen, dann ist Milkman Heritage die perfekte Einführung.

    Milkman Salt nimmt das Beste von dem, was Milkman zu bieten hat, und stellt die erste Dessert-Themenlinie von Salz-E-Flüssigkeiten überhaupt vor. Perfekt für Ihr Gerät auf Hülsenbasis, gelingt es Milkman Salt, die milchige Essenz von Milkman einzufangen und gleichzeitig das zufriedenstellendste Nikotin der Branche zu liefern.

    Mit Sitz in Los Angeles werden alle Milkman-Produkte in den Vereinigten Staaten in einer FDA-registrierten Anlage hergestellt. Alle Produkte werden in kindersicheren 60ml-Flaschen (Chubby Gorilla und Plastik-Tropfer) hergestellt. Sowohl allgemeine Konformitätszertifikate als auch MSDS-Berichte für Milkman E-Liquids können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

    Alle Milkman Produkte können weltweit bei einem unserer vielen stationären oder Online-Händler erworben werden. Der offizielle Einzelhändler und Distributor für alle Milkman Produkte ist The Drip Club. Sie können jedes der Produkte auf dieser Website gleich jetzt über den untenstehenden Link kaufen!

  • Twelve Monkeys

    Twelve Monkey ist eine Premium E-Liquids aus Kanada zum Top Preis.

    Die Aromen der leckeren Liquids wurden speziell aufeinander abgestimmt und sind sehr VG lastig um bestmögliches Dampferlebnis zu gewährleisten.

  • Vampire Vape Liquids

    Vampire Vape greift bei der Entwicklung der Aromen auf über 15 Jahre Erfahrung zurück und ist die stolze Heimat von den berühmten Liquids Heisenberg und Pinkman. 

  • Vaping In Paris Liquids

    Die Zwölf unglaubliche e-Flüssigkeiten, hergestellt nur mit den hochwertigen französischen Aromen und hochwertigen Propylenglycol und Glyzerin, ALLE BEIDE MIT EINER PFLANZLICHEN HERKUNFT! Die anspruchsvollsten e-Flüssigkeiten-Benutzer werden die Aromen finden, nach denen sie suchen. Wählen Sie zwischen 5 authentischen hochwertigen Tabakaromen und 7 fruchtigen und erfrischenden Mischaromen aus!

  • Vovan

    Vovan Liquids aus Deutschland , absolut lecker und authentisch im Geschmack. Der einte oder andere Geschmack wir euch bekannt vorkommen.

  • ZAP Juice!