Artikel der Marke Adalya

Adalya Tobacco, eine weltweit bekannte Marke, geht auf ihren Gründer zurück, einen Tabakexperten, der 1963 auf einem Tabakfeld geboren wurde. Nach Abschluss seines Studiums der Tabaktechnologie im Jahr 1986 tauchte er in die Tabakbranche ein

Adalya Tobacco, eine weltweit bekannte Marke, geht auf ihren Gründer zurück, einen Tabakexperten, der 1963 auf einem Tabakfeld geboren wurde. Nach Abschluss seines Studiums der Tabaktechnologie im Jahr 1986 tauchte er in die Tabakbranche ein, bevor er sich 2004 an die Leitung eines eigenen Cafés wagte. In dieser Zeit wurde der Tabak wieder zu einem wichtigen Teil seines Lebens und führte zur Schaffung der weithin bekannten Marke Adalya.

Das gleichnamige Café wurde zu einer Anlaufstelle für Liebhaber, die hochwertigen Tabak und innovative Aromen für ihre Wasserpfeifen suchen. In ihrem Streben nach Exzellenz errichtete Adalya im Jahr 2007 durch den Erwerb einer bestehenden Pflanze eine Produktionsstätte. Nachdem Adalya zunächst eine große Nachfrage auf dem heimischen Markt verzeichnete, florierte das Unternehmen vor allem durch den Export und erlangte weltweite Anerkennung.

Von Anfang an hatte Adalya das Ziel, weltweit führend zu sein - eine Vision, die sich nach und nach verwirklichte, als die Marke in der Branche an Bekanntheit gewann. Im Jahr 2016 wurde mit dem Bau einer eigenen, hochmodernen Fabrik begonnen, die seit 2017 stolz den weltweit besten Shisha-Tabak produziert und damit die Position von Adalya als eine der größten und fortschrittlichsten Anlagen der Branche festigt.

Die Produkte von Adalya werden aus sorgfältig ausgewählten, hochwertigen Tabaken und Aromen hergestellt, die den Vorschriften der Europäischen Union entsprechen. Als größter Hersteller von Wasserpfeifentabak in der Türkei und derzeit zweitgrößter Hersteller weltweit hat sich Adalya Tobacco in allen Regionen, in denen seine Produkte erhältlich sind, als Marktführer etabliert und zunächst Europa und später auch Asien und Amerika erobert.

21 Artikel gefunden

1 - 21 von 21 Artikel(n)