Wasserpfeifentabak

Wasserpfeifentabak

Unterkategorien

  • 187 Strassen-Bande
  • Adalya Wasserpfeifen...

    ADALYA TOBACCO wurde im Jahre 1963 auf einem Tabakfeld geboren. Im Jahre 1986 wurde das Fach Ingenieurwesen für Tabaktechnologien der Universität abgeschlossen. Nach jahrelangem Arbeiten in der Tabakbranche war er als Cafe-Betreiber tätig. Dies ist eine Weltmarke, welche durch die Kreuzung eines Cafe-Betreibers und Tabakexperten mit Tabak entstanden ist.

    Im Adalya Cafe, welches im Jahre 2004 in Betrieb genommen wurde, wurde aufgrund der Nachfrage der Kunden nach Wasserpfeifen die Suche nach qualitativen Produkten gestartet, welche schlussendlich mit der Idee der Gründung einer Produktionsanlage abgeschlossen wurde. Eine im Jahre 2003 gegründete Anlage wurde im Jahre 2007 gekauft und es wurde mit der Herstellung begonnen.

  • Capital Bra Smoke

    Capital Bra Smoke Wasserpfeifentabak in seiner ganzen Vielfalt

  • Hookain
  • Social Smoke
    Enthält keine künstliche Farbe und Farbstoffe - ohne Konservierungsstoffe - Enthält natürliche (ungewaschen) Tabakblätter - Made in USA.

60 Artikel gefunden

1 - 24 von 60 Artikel(n)