General Hydroponics

Informationen

General Hydroponics

General Hydroponics Europe (GHE) wurde 1994 in Frankreich von William Texier und Noucetta (Marie) Kehdi gegründet. Mit ihrer White Owl WaterFarm hatten die beiden sich als Erzeuger von hydroponisch angebautem Obst und Gemüse, mit dem sie Sterne-Restaurants an der Bucht von San Francisco belieferten, bereits in den frühen 1990er Jahren internatio...

General Hydroponics Europe (GHE) wurde 1994 in Frankreich von William Texier und Noucetta (Marie) Kehdi gegründet. Mit ihrer White Owl WaterFarm hatten die beiden sich als Erzeuger von hydroponisch angebautem Obst und Gemüse, mit dem sie Sterne-Restaurants an der Bucht von San Francisco belieferten, bereits in den frühen 1990er Jahren international einen Namen gemacht.

Von Anfang an war William neuen Entwicklungen gegenüber aufgeschlossen. Er kombinierte leistungsstarke hydroponische Systeme mit umweltverträglichen, biologischen Verfahren, die heute wichtiger denn je sind, zu neuen Produkten und Techniken. Gemeinsam entwickelten er und Noucetta wegweisende Konzepte für innovative, moderne Anbautechniken unter Verwendung von Düngern aus hochreinen, überwiegend lebensmittelgeeigneten Zutaten, die sie mit 100 % organisch-biologischen Inhaltsstoffen kombinierten.

Mehr

General Hydroponics Es gibt 25 Artikel

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 25 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 25 Artikeln