Paradise Seeds

Als Gründer von Paradise Seeds habe ich mich stets intensiv mit der Züchtung unserer geliebten Hanfsorten befasst. Seit ich in den frühen 80er Jahren angefangen hatte, Cannabis anzubauen, ist es immer mein Ziel gewesen, die besten Genetika zu selektieren. Dies führte zu einem soliden Sorten-Grundstock, welcher der Eckpfeiler unserer Arbeit ist. Dadurch, dass wir ausschließlich die potentesten Hanfsorten mit dem feinsten, süßesten Geschmack selektierten und kreuzten, gelang es uns, jene potenten Genießer-Sorten zu kreieren, die wir heutzutage im Angebot haben. Die Qualität, die Sie von Paradise Seeds erwarten können, zählt zum erlesensten Cannabis, das der Markt momentan zu bieten hat. Luc Krol (Gründer von Paradise Seeds)

Paradise Seeds

4 Artikel gefunden

1 - 4 von 4 Artikel(n)