One Seeds

Information

Manufacturers

One Seeds

ONE PREMIUM CBD SEEDS is part of a group that is continuously working to create and develop cutting edge innovations to the world’s problems using cannabis. Developing elite genetics in our laboratories that are being used for different applications such as biodegradable plastics, cosmetics and products that are beneficial to our health, while g...

ONE PREMIUM CBD SEEDS is part of a group that is continuously working to create and develop cutting edge innovations to the world’s problems using cannabis. Developing elite genetics in our laboratories that are being used for different applications such as biodegradable plastics, cosmetics and products that are beneficial to our health, while generating ideas that are changing the world as we know it today.

From seed to plant to end product, ONE PREMIUM CBD SEEDS is the first step in this process. Our production facility in Switzerland includes indoor and outdoor cultivation sites where testing and production is carried out ensuring our clients with the highest grade extraction product available on the market today. When it comes to CBD genetics there is no substitute.

Our team of professionals have carefully selected and tested our genetics for favorable grow traits and high levels of CBD and terpene production.

More

One Seeds There are 5 products.

Showing 1 - 5 of 5 items
Showing 1 - 5 of 5 items

One Seeds

Informationen

Hersteller

One Seeds

ONE PREMIUM CBD SEEDS ist Teil einer Gruppe, die kontinuierlich daran arbeitet, bahnbrechende Innovationen für die Probleme der Welt mit Cannabis zu schaffen und zu entwickeln. Wir entwickeln in unseren Labors Elite-Genetika, die für verschiedene Anwendungen wie biologisch abbaubare Kunststoffe, Kosmetika und Produkte, die unserer Gesundheit zut...

ONE PREMIUM CBD SEEDS ist Teil einer Gruppe, die kontinuierlich daran arbeitet, bahnbrechende Innovationen für die Probleme der Welt mit Cannabis zu schaffen und zu entwickeln. Wir entwickeln in unseren Labors Elite-Genetika, die für verschiedene Anwendungen wie biologisch abbaubare Kunststoffe, Kosmetika und Produkte, die unserer Gesundheit zuträglich sind, eingesetzt werden, und entwickeln gleichzeitig Ideen, die die Welt, wie wir sie heute kennen, verändern.

Vom Saatgut über die Pflanze bis zum Endprodukt ist ONE PREMIUM CBD SEEDS der erste Schritt in diesem Prozess. Unsere Produktionsstätte in der Schweiz umfasst Indoor- und Outdoor-Kulturanlagen, wo Tests und Produktion durchgeführt werden, um unseren Kunden das hochwertigste Extraktionsprodukt zu garantieren, das heute auf dem Markt erhältlich ist. Wenn es um die CBD-Genetik geht, gibt es keinen Ersatz.

Unser Team von Fachleuten hat unsere Genetik sorgfältig ausgewählt und auf günstige Wachstumsmerkmale und ein hohes Niveau der CBD- und Terpenproduktion getestet. Es ist unsere Aufgabe, den Unternehmen die beste CBD-Genetik zur Verfügung zu stellen, und Ihre kann ein Teil davon sein.

Mehr

One Seeds Es gibt 5 Artikel

Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln