Nasty Juice

Wer ist Nasty Juice?

Nasty Juice ist eine widerwärtige E-Saft-Marke des 21. Jahrhunderts mit Leidenschaft im Herzen. Sie bietet einen ausgeprägten Sinn für X-Rated und einen spielerisch gewagten Geist. Nasty Juice hat seinen Sitz in Tampin, Malaysia. Wir sind im September 2015 in die Vape-Szene explodiert, die von Pak Din und seinem besten Partner, Herrn Loky, gegründet wurde. Ihr Unternehmen beginnt auf der Vapex International Malaysia 2015 mit dem Ziel, ein globales vulgäres Geschäft zu schaffen.

Die Popularität von Nasty Juice wächst weiterhin exponentiell in den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA, Birmingham, Polen und Paris. Seine Ikonographie wurde durch eine edle Aluminiumflasche mit exquisiter Werbung und einer erstklassigen Verpackung weiter definiert.
Die Vaping-Branche ist sehr jung und wächst schnell, weshalb wir bei Nasty Juice immer auf dem Laufenden sind, was den aktuellen Trend und das Design betrifft. Wir haben einen E-Saft produziert, der von Anfängern bis hin zu Unterstützern weit verbreitet ist.

Heute haben die Produkte von Nasty Juice einen unbestreitbaren Einfluss auf die Vaping-Branche gehabt. Wir versuchen, die Kultur und einen nachhaltigen Lebensstil zusammen mit Bekleidung, Accessoires und Skateboard-Deck für die Massen zu implementieren und werden weiter wachsen und es schaffen, eine bekannte Marke in Malaysia und international zu werden.

UNSERE MISSION

Mit diesem Ansatz als Motivationsprinzip versuchen wir, unsere Geschäftsgrundlagen zu stärken und gleichzeitig noch größere Beiträge in der internationalen Gemeinschaft zu leisten. Um schnell und präzise auf Kundenwünsche reagieren zu können, muss ein Unternehmen efficiently geführt werden. Seien Sie versichert, dass wir bei Nsty Worldwide Sdn. Bhd. uns der Stärkung und Verbesserung der efficiency unserer Geschäftstätigkeit verschrieben haben. Obwohl unser Engagement im technischen Bereich am stärksten ausgeprägt ist, geht unser Engagement weit über diesen Bereich hinaus, wir sind auch aktiv an der Verbesserung von efficiency in Entwicklung, Produktion und Vertrieb beteiligt.

Unser Ziel ist die Maximierung der Kundenzufriedenheit, ein Ziel, das nicht nur die besten Produkte, sondern auch die hochwertigsten Technologien und Dienstleistungen verlangt. Wir bemühen uns, unseren Kunden frische und interessante Produkte anzubieten.

Nasty Juice Liquids

14 Artikel gefunden

1 - 14 von 14 Artikel(n)