Vaper's Valley

Informationen

Sonderangebote

Vaper's Valley

Die Reise beginnt September 2013…

Hier fing alles an. Frédéric und Marc haben, unabhängig voneinander, angefangen zu Dampfen. Beide waren Starkraucher, beide hatten unterschiedliche Gründe aber beide mussten und wollten etwas verändern. Die E-Zigarette war bei beiden gesetzt.

Das Jahr 2014

Damals entdeckten Marc & Frédéric beide die Welt des...

Die Reise beginnt September 2013…

Hier fing alles an. Frédéric und Marc haben, unabhängig voneinander, angefangen zu Dampfen. Beide waren Starkraucher, beide hatten unterschiedliche Gründe aber beide mussten und wollten etwas verändern. Die E-Zigarette war bei beiden gesetzt.

Das Jahr 2014

Damals entdeckten Marc & Frédéric beide die Welt des Dampfens. Begannen die diversesten Geräte zu testen, Europäische, Amerikanische sowie Phillipinische. Beide stellten schnell fest, dass die Liquids auf dem Markt nicht ihren Vorstellungen entsprachen und fingen unabhängig von einander an, eigene Liquids zu erschaffen. Der eine besser, der andere weniger gut

Mehr

Vaper's Valley 1 Artikel

Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel